Für PCs funktioniert dies z.B. im Email-Programm Outlook oder mit Hilfe von separaten Programmen. Für Smartphones und Tablets gibt es einige kostenlose, auch deutsche Apps, im jeweiligen App-Store. Suchen Sie unter dem Namen RSS Feed/RSS Reader.
Am 18. März öffnete unser Ortsarchiv wieder seine Türen. Die drei ehrenamtlichen Archivare Christoph Menges, Robert Görg und Michael Zoth präsentierten spannende Einblicke in die Dorf- und Familiengeschichten und beantworteten die Fragen der interessierten Besucher*innen.
Liebe Ötzingerinnen und Ötzinger, unsere beiden Kapellen im Ober- und Unterdorf brauchen dringend einige Ausbesserungen, und wir können einen Teil der Arbeiten in Eigenleistung erbringen.
Mit Christoph Menges, Robert Görg und Michael Zoth haben sich drei engagierte und geschichtsbegeisterte Ötzinger einer wichtigen Aufgabe verschrieben: der Pflege und Bewahrung unseres Ortsarchivs.
Liebe Ötzinger*innen und Sainerhölzer*innen, im Namen des gesamten Gemeinderats begrüße ich euch/Sie herzlich im Jahr 2025 und wünsche euch/Ihnen alles Gute – vor allem Gesundheit und Zuversicht für die kommenden Monate.